BWT Bau AG

Bauen ist unsere Leidenschaft

Die BWT Bau AG ist mit rund 300 Mitarbeitenden eine der grössten Bauunternehmungen im Kanton Zürich. Dank unseren vier Standorten sind wir stets nah bei unseren Kunden. Zu diesen gehören Architekten, Ingenieure, Immobilienverwaltungen, Generalunternehmen, Genossenschaften und die öffentliche Hand genauso wie Privatpersonen und Firmen. Das Bauunternehmen kann jahrelange Erfahrung in allen Bereichen des Bauens vorweisen. Umbau und Sanierung, Schadstoffsanierung, Neubau, Holzbau, Tiefbau und Kleinaufträge. Das fachübergreifende Wissen fliesst in jeden Auftrag mit ein, ob gross oder klein.

 

 

«Fairness fördert das Vertrauen in uns, weitsichtige Planung sichert uns Bewegungsfreiheit, persönliche Verbundenheit stärkt unseren Zusammenhalt.»

Philipp Jöhr, Präsident des Verwaltungsrats
BWT Bau AG