Zweiter Kaderrapport der BWT Bau AG

01. 10. 2025


Am Dienstagabend fand der zweite Kaderrapport statt. Austragungsort war die Windwerk AG in Winterthur, welche mit ihrer besonderen Atmosphäre den passenden Rahmen für den Anlass bot.

Im formellen Teil informierte Hakan Dagci, Geschäftsführer der BWT Bau AG, über die aktuellen Massnahmen. Dabei wurden sowohl bereits erfolgreich umgesetzte Anpassungen vorgestellt als auch ein Ausblick auf die in naher Zukunft geplanten Schritte gegeben. Diese Massnahmen bilden eine wichtige Grundlage für klare Strukturen und eine effiziente Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.

Im Anschluss an den inhaltlichen Teil sorgte das Rahmenprogramm für ein besonderes Erlebnis: Zunächst präsentierten die Profis der Windwerk AG ihr Können bei einer spektakulären Flugshow im Windkanal. Danach erhielten alle BWT-Mitarbeitenden die Gelegenheit, das einmalige Gefühl des freien Fliegens selbst zu erleben.

Der Kaderrapport kombinierte damit strategische Ausrichtung, Wissensaustausch und Teamerfahrung.