Bauen ist unsere Leidenschaft

«glaubwürdig» «engagiert» «zielorientiert»

Kannst Du Dich mit unserem Credo identifizieren? 
Dann bist Du unsere Verstärkung als

Polier:In oder Vorarbeiter:In Schadstoffsanierung

Bauschadstoffe sicher und fachgerecht abtragen und entsorgen!


Du bist der Chef auf der Baustelle!

- und für Dein Team der Fachmann, Vorbild und Sicherheitsexperte; für den Auftraggeber die Ansprechperson und für den Bauführer der verlässliche Organisator und Disponent, der die Kosten, die Qualität und die Termine im Griff hat.

Nach Deiner Lehre auf dem Bau hast Du Dich fortgebildet; beispielsweise zum Vorarbeiter. Oder aber Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung in der Schadstoffsanierung und suchst eine Arbeitsstelle, bei der Du etwas bewegen und Nachhaltiges leisten kannst.


Gestalte Deine Zukunft mit uns!

Als anerkannte Asbestsanierungsunternehmung befreien wir seit Jahren Bauwerke fachgerecht von giftigen Schadstoffen.

Mehr über das Unternehmen erfährst Du auf unserer Website; mehr über die Stelle bei Alessandro Merlo. Er freut sich auf Deine Bewerbung, per Post oder online sowie auf das Gespräch mit Dir. 

Bewerben

Komm mit uns ins Gespräch! Diskutiere diese Position oder generelle Perspektiven mit Alessandro Merlo, Leiter Personal. Deine Bewerbung sende uns bitte per Post oder online.