Bauen ist unsere Leidenschaft

«glaubwürdig» «engagiert» «zielorientiert»

Bist Du unsere tragende Stütze als

Planer:In Holzbau?

Wir agieren als Partner für unsere Kunden, um Projekte vom Gartenhaus bis zum mehrgeschossigen Holzbau, vom Terrassenrost über Fassaden bis zu Komplett-Lösungen im Neu- oder Umbau realisieren zu können.

Wenn auch Du den «Virus Holz» in Dir trägst und mit Stolz sowie Fachkompetenz den Werkstoff Holz in seine Form bringen und Menschen wie Prozesse weiterentwickeln willst, dann kontaktiere uns.


Fachwissen - Systematik - Beharrlichkeit

zahlen sich aus

Für unseren neuen Standort in Wangen b. Dübendorf suchen wir eine kompetente Fachperson im Holzbau.

Dein Rucksack ist reichlich gefüllt mit Berufserfahrung!

Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse in der Holzbauplanung, insbesondere im Umgang mit CADWORK 2D/3D. Von der Datenverarbeitung bis hin zur Generierung von Maschinendaten und Ver-ladeplänen beherrschst du jeden Schritt souverän.

Als Ansprechpartner stehst du unseren Bauführern, Architekten und Ingenieuren zur Verfügung und fungierst als vorbildliche und inspirierende Führungspersönlichkeit für das gesamte Bauteam.


Gestalte Deine Zukunft mit uns!

Wir freuen uns auf eine initiative Persönlichkeit, die durch Fachwissen, lösungsorientiertes Denken sowie ein gewinnendes Auftreten überzeugt und sich zutraut, auch neue Herausforderungen zu meistern.

Mehr über das Unternehmen erfährst Du auf unserer Website mehr über die Stelle bei Alessandro Merlo. Er freut sich auf Deine elektronische Bewerbung sowie auf das Gespräch mit Dir.

Bewerben

Komm mit uns ins Gespräch! Diskutiere diese Position oder generelle Perspektiven mit Alessandro Merlo, Leiter Personal. Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder online.