BWT Bau AG

News Archiv

Ausflug der Baustellenchefs vom 20. Januar 2015

Nach "Kafi und Gipfeli" bestiegen die 50 Baustellenchefs und Heinz Schmucki den Car und fuhren um 07.00h mit dem Ziel Leibstadt los. Nach einer interessanten Videopräsentation und dem rund 2 Km langen Rundgang im Kernkraftwerk Leibstadt, ging die Reise weiter. Die Baustellenchefs fuhren mit dem Car nach Böttstein AG, wo sie im Festsaal des Schloss Böttstein mit einem köstlichen Mittagessen verwöhnt wurden.

Am Nachmittag genossen die Herren eine Führung durch die Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden. Selbstverständlich kam auch die anschliessende Degustation des beliebten Schweizer Biers nicht zu kurz.

Nach einem kleinen Imbiss im Restaurant Feldschlösschen fuhren die Baustellenchefs mit dem Car zurück nach Winterthur, wo sie um 20.00 Uhr eintrafen und von Heinz Schmucki verabschiedet wurden.