Mitarbeiterfest vom 6. November 2021

06. 11. 2021


Endlich war es wieder möglich, das traditionelle Mitarbeiterfest durchzuführen. So haben wir alle Mitarbeitenden und Pensionierten der BW-Gruppe, inkl. Begleitung, ins Restaurant Rössli in Illnau eingeladen.

Wir konnten uns auf ein paar unterhaltsame Stunden und den Genuss vorzüglicher Speisen, aus der Feder von Gastgeber & Küchenchef, René Kaufmann, freuen. Seine Küchenbrigade hat mit viel Liebe zum Detail eine wunderbare Menüfolge gezaubert, und das Service-Team hat uns die Köstlichkeiten kredenzt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nebst Speis und Trank sind auch gegen 40 Ehrungen langjähriger oder kürzlich in den Ruhestand getretener Mitarbeitenden hervorzuheben. Philipp Jöhr, unser Verwaltungsratspräsident, hat sich persönlich für die Treue und den grossen Einsatz bedankt sowie den Neo-Pensionären die besten Wünsche für die dritte Lebensphase mitgegeben.

Für ein Highlight des Abends waren die Brüder und Tastenvirtuosen «Chris & Mike» besorgt. Seit 30 Jahren begeistern die beiden mit der gleichen Leidenschaft die Zuhörer und bieten Piano-Entertainment vom Feinsten. Zusammen mit dem Schlagzeuger Philipp Schmid, heizten sie die Stimmung im Saal ordentlich ein. Mit den musikalischen Performances, vorwiegend im Boogie-Woogie-Style, haben sie zu einem rundum gelungenen Firmen-Event beigetragen. 190 Gäste wurden dadurch etwas vom schwierigen Alltag der vergangenen Monate abgelenkt.