Bauen ist unsere Leidenschaft

«glaubwürdig» «engagiert» «zielorientiert»

Willst Du unser Team verstärken? 


Als Bauführer:in Kleinaufträge Region Zürich

agierst Du als Partner:in für unsere Kunden, um kurzfristige und abwechslungsreiche Projekte realisieren zu können.

Bist Du Dich gewohnt, Deine Mitarbeitenden in Eigenverantwortung, mit Fachkompetenz und organisatorischem Geschick und nach einem straffen Terminplan zu führen? Dann kontaktiere uns.


Unsere Erfahrung - Dein Vorteil

Fachwissen zahlt sich aus

Plane jetzt langfristig!

Als Profi berätst Du mit Verhandlungsgeschick die Kunden, überwachst die Planung und die Bauausführung bis zum Abschluss, optimierst die Details, organisierst den Materialeinkauf und erstellst die Ausmasse und die Abrechnungen.

Die Technische Verwaltung unterstützt Dich in sämtlichen Bereichen Deines Aufgabengebietes.

Es erwarten Dich ein eingespieltes Team, eine moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns auf eine initiative Persönlichkeit, die durch Fachwissen, lösungsorientiertem Denken sowie einem gewinnenden Auftreten überzeugt und sich zutraut, auch neue Herausforderungen zu meistern.


Gestalte Deine Zukunft mit uns!

Mehr über das Unternehmen erfährst Du auf unserer Website; mehr über die Stelle bei Alessandro Merlo. Er freut sich auf Deine elektronische Bewerbung sowie auf das Gespräch mit Dir.

Bewerben

Komm mit uns ins Gespräch! Diskutiere diese Position oder generelle Perspektiven mit Alessandro Merlo, Leiter Personal. Deine Bewerbung sende uns bitte per Post oder online.