BWT Bau AG

Mitarbeiterfest vom 9. Juni 2018

Nahezu 260 Personen sind der Einladung der BW-Gruppe zum traditionellen Mitarbeiter- und Pensioniertenfest gefolgt. Ab 17:00 Uhr wurde im Innenhof des AXA-Superblocks in Winterthur ein Steh-Aperitif serviert. Dabei bot sich die Gelegenheit, Kolleginnen und Kollegen, fernab des Arbeitsplatzes sowie Pensionäre «alle Jahre wieder» zu treffen, um sich auszutauschen.

Im Restaurant Pionier, das vom Zürcher Frauenverein geführt wird, durften wir alsdann die Plätze einnehmen und uns auf einen geselligen Abend mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen am Dreiländerbuffet freuen. Vor dem kulinarischen Genuss begrüsste uns unser Verwaltungsratspräsident, Philipp Jöhr, zu entspannten und ausgelassenen Stunden.

Grosse Aufmerksamkeit zogen die Ehrungen (26 Jubilare mit insgesamt 525 Dienstjahren, 6 im Verlaufe des Jahres 2018 in den Ruhestand tretende Mitarbeitende) sowie die Rock’n’Roll-Live-Musik auf sich. «MG Grace», mit dem Bandleader Manuel Steck (E-Gitarre) und seinen drei Kollegen (Drummer, Pianist, Kontrabassist) hat unser Fest mit freud- und stimmungsvollen Klängen bereichert. Den lauen Sommerabend konnten wir gegen Mitternacht ausklingen lassen und uns zufrieden auf den Heimweg begeben.

 

Silvana Della Moretta