BWT Bau AG

Mitarbeiterfest vom 28. Mai 2016

Das traditionelle Mitarbeiter- und Ehemaligenfest der BW-Gruppe einmal anders…. im Biergarten der Wirtschaft Ziegelhütte in Zürich-Schwamendingen. Am Samstag, 28. Mai 2016 haben sich ab ca. 17 Uhr 260 geladene Gäste zum Apéro und einem ungezwungenen Abend zusammengefunden. Es gab genügend Gelegenheit, um zu „gschpröchlen“ und zu geniessen. Das Grill- / Salat- und Beilagenbuffet sorgten für ein abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot, das mit diversen Eissorten und einer Käseauswahl abgerundet wurde. 

Philipp Jöhr, VR-Präsident und Giuseppe Nicoli, Leiter Personal, hatten die schöne Aufgabe, ca. 30 Jubilare mit etlichen Dienstjahren, den Gewinner des letztjährigen Lehrlingswettbewerbes und Mitarbeiter, welche kürzlich pensioniert wurden oder noch in diesem Jahr in den Ruhestand treten werden, zu ehren. Die Gratulationen und die Geschenke sorgten für glückliche Gesichter! 

Musikalisch umrahmt wurde der Event durch Marketa & Band aus Bayern. In dieser Formation entstand mit der country-geprägten Musik von Marketa ein grooviger Mix mit starken Einflüssen des Blues bis hin zum Rock. Die Band verstand es, mit rhythmischen und melodiösen Liedern, die Gäste abzuholen und den einen oder anderen dazu zu bewegen, das Tanzbein zu schwingen oder mitzusingen! 

Kurz nach Mitternacht endete das Fest, das trotz unsicherer Wettervorhersage von grösseren Schauern oder Gewittern verschont geblieben ist . An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten, die zu einem gelungenen Abend beigetragen haben, insbesondere dem Team der Ziegelhütte für die minuziöse Vorbereitung und die zuvorkommende und kompetente Bedienung!