BWT Bau AG

Ausflug aufs Jungfraujoch 2017

Was für ein schöner Tag! Am 18. Januar 2017 ging es bereits schon früh morgens los. Die Kader-Belegschaft startete mit dem Reisecar Richtung Grindelwald Grund. Die ausgelassene Stimmung und die grosse Vorfreude auf das Tagesprogramm liessen die Reise kurzweilig erscheinen. In Grindelwald Grund angekommen ging es mit der Jungfrau-Bahn weiter Richtung Kleine Scheidegg. Bei prächtigem Wetter auf dem Jungfraujoch wurde man mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berg- und Gletscherwelt belohnt.  

Nach dem Welcome-Prosecco wurde ein feines, kräftigendes Mittagessen inmitten dieser imposanten Gebirgslandschaft serviert. Danach gab es ausreichend Zeit, den Erlebnisrundgang „Alpine Sensation“ sowie den Eispalast im Aletschgletscher zu besichtigen. Nach einem gelungenen Tag voller neuer Eindrücke wurde dann die Heimfahrt angetreten.